Wedding Award 2019

Am 19. Oktober fand zum dritten Mal die Verleihung des Wedding Awards Switzerland statt.

Über 70 Dienstleister wurden bei der Award Night in Zürich von der Präsidentin Maja Stuber und dem bekannten Hochzeitsplaner Frank Matthée «Froonck» ausgezeichnet.

Für die Nominierten in den 22 verschiedenen Kategorien wurden zwischen 11 und 16 Goldene Bänder verliehen.

Wir wurden in der Kategorie Musiker/Künstler mit überragenden 15 Goldenen Bänder ausgezeichnet und dürfen uns somit zu den besten Künstlern der Schweizer Hochzeitsbranche zählen. Wir fühlen uns unglaublich geehrt, von einer hochkompetenten Jury eine solche Bewertung erhalten zu haben.

Wedding award

Die Fachjury bewertete fünf verschiedene Kriterien der Bewerber. Zusätzlich zur Jurybewertung floss zu 15% ein Publikumsvoting in das Endergebnis mit ein.

Für die Nominierten in den 22 verschiedenen Kategorien wurden zwischen 11 und 16 Goldenen Bänder verliehen.